Herzlich Willkommen bei Mayerhofer Agrar

Liebe Freunde, liebe Bekannte, sehr geehrter Verbraucher,

zunächst möchte ich Euch für 2017 ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Auf dass all Eure Vorsätze und Wünsche durchgezogen, bzw. in Erfüllung gehen.

Mein Vorsatz für 2017 ist, mich einzumischen, nicht mehr still zu halten, sondern offensiv mitzugestalten. Darum war einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ein eigener Blog. Dieser heißt:“mayerhofer-agrar.com“.

Ich habe mich 2016 sehr oft über die Berichterstattung in den Medien oder der Lokalpresse ärgern müssen. Es werden so oft Halbwahrheiten verbreitet und kommuniziert, dass es haarsträubend ist. Wir als Landwirte sind Neuerungen und Veränderungen gegenüber aufgeschlossen. Auch wir wollen aktiven Umweltschutz betreiben, oder glaubt Ihr etwa ich möchte meine unmittelbare Umgebung vergiften oder zerstören? Aber es kann auch nicht sein, dass wir alles was sich in den letzten Jahrzehnten entwickelt hat generell in Frage stellen!

Deshalb möchte ich einen Teil meiner Zeit darin verwenden Euch meine Arbeit näher zu bringen. Euch zu zeigen was es heißt verantwortungsbewusste Landwirtschaft zu betreiben.

In diesem Sinn würde ich mir wünschen, Ihr schenkt mir Euer Vertrauen und freue mich auf konstruktive Gespräche und Diskussionen!

Georg ist mein Name und mayerhofer-agrar.com ist mein Blog!

Servus Zusammen!

Latest Comments

  1. Uli Erbesdobler sagt:

    Servus Georg! Hervorragende Idee, schönes Einführungsvideo, gut gemacht!!!

    Gefällt mir

  2. Stephan Krell sagt:

    Servus Georg,
    tolle Idee! Viel Erfolg.
    Gruß
    Stephan

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s